Freitag, 15.01.2010

Es ist kurz nach 18:00 Uhr. Mario wird bald hier sein und dann nehmen wir eine Folge geekcast auf. Außerdem wird er mir das Spiel Darkriders auf der X360 zeigen. Gegen 20:00 Uhr kommen dann die Leute spielen, ich rechne mit etwa 12 Leuten. Das werden also auf jeden Fall zwei Spielrunden werden. Mal schauen wie lange wir heute machen, ich freue mich auf einen schönen Spieleabend mit vielen, netten Menschen.

Podcastbeitrag

2 Antworten auf „Freitag, 15.01.2010“

  1. Schön dass es Dir gefallen hat. Ich fands auch super angenehm und will das jetzt einmal im Monat machen. Dein Sushi haben wir heute weggefuttert, jedenfalls das ohne Lachs. Hatte Dich doch gefragt, ob Du schon gegessen hast und war der Meinung, dass Du ja gesagt hast. Umso erstaunter war ich, als Delphine heute die Tüte aus dem Kühlschrank holte. Hm, da muss ich Dich wohl mal zum Sushi einladen für. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.