Mittwoch, 13.01.2010

Ist mal wieder typisch. Da will man pünktlich gehen und dann stehen alle auf und wollen auch gehen. Ansich wäre das ja nicht weiter schlimm, wenn da nicht einer unserer Datenerfasser gerne noch etwas länger arbeiten würde. Sowas ärgert mich tierisch, denn nun sitz ich hier wieder und komme nicht 18:00 Uhr raus sondern wohl eher so gegen 19:00 Uhr. Wie auch immer, nutze ich die Zeit halt und blogge noch lustig durch die Weltgeschichte. Der Tag heute war okay, aber ich werde das Gefühl einfach nicht los, immer mehr Baustellen aufzumachen. Irgendwo wäre es auch mal schön, eine fertigzustellen, aber das mag mir nicht so recht gelingen. Ich will nur noch nach Hause und ins Bett.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.