Sonntag, 10.01.2010

Ganze zehn Tage ist das neue Jahr schon alt und ich fühle mich auch nach einem Wochenende des Nichtstun immer noch recht platt. Ich habe als Lichtblick am Horizont meinen zweiwöchigen Urlaub im Februar, doch bis dahin vergehen noch dreieinhalb Wochen. Vielleicht sollte ich mal richtig weit weg fahren. Vielleicht sogar eine Reise nach Ägypten, in die exklusiven El Gouna Hotels? Bisher nur Träumerei, aber warum eigentlicgh nicht. Verdient hätte ich es mir ja!.

Naja, die nächsten Wochenenden sind auch nicht so vollgepackt, von daher passt das schon. Habe heute viel gespielt und ein bisschen grafisch gearbeitet. Die beiden Aushänge für die Spielwiese und einer für die Kiez Oase musste noch fertig werden. Jetzt werd ich mich ins Bett begeben und hoffentlich schnell einschlafen. Bis morgen dann.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.