Samstag, 02.01.2010

Ich mache gerade eine Pause vom Herumgammeln und schreibe schnell ein paar Blogs voll. Nebenbei habe ich auch meine heutige Aufnahme eingesprochen und dabei gleich mal den Tag versemmelt. Muss daran liegen, das Delphine vorhin auch dachte, das heute erst Freitag ist. Schön wärs, aber es ist nicht so. Nach dem Tagebucheintrag schreiben werde ich noch auf meinem Serienfieberblog was texten und dann das Abendessen (Salat und so) zubereiten. Jasper anrufen will ich auch noch und dann gehört der Abend wieder der Faulheit. Morgen bekomme ich dann Besuch zum Schach spielen. Stefan und ich müssen unbedingt die neuen Figuren, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, einweihen.

Podcastbeitrag

Eine Antwort auf „Samstag, 02.01.2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.