Mittwoch, 30.12.2009

Da haben wir sie wieder, die Mittagspause. Naja, eigentlich mach ich ja keine, da ich gegen 15:00 Uhr nach Hause gehen werde. Die Arbeit für dieses Jahr ist im Großen und Ganzen geschafft und irgendwann ist ja auch mal gut. Mein Chef war heute auch ein gutes Stündchen hier, seine Mails bearbeiten. Nun ist aber schon wieder los und ich werde es ihm in Kürze gleichtun. Ich muss auf dem Weg nach Hause noch kurz zur Post, einen Brief mit einer Spiellösung absenden. Sonst steht erst heute Abend wieder was an. Da werde ich nämlich mit ein paar Freunden im CinemaxX am Potsdamer Platz den Film Avatar in 3D anschauen. Die 2D-Version hat mir ja schon sehr gut gefallen. Im Laufe des Nachmittags müsste dann auch der Ganick Getränkelieferservice bei mir vorbeischauen und mir das Zuckerwasser für Silvester bringen.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.