Mittwoch, 23.12.2009

Ein Tag noch bis Weihnachten. Ich war heute erst um 0:30 Uhr zu Hause, da der Avatar-Film mit seinen 160 Minuten recht lang ging. Trotzdem war um 8:00 Uhr die Nacht für mich vorbei. Vor der Arbeit war ich dann noch bei der Post und dann bei Thalia, noch ein Weihnachtsgeschenk kaufen. Heute Abend treffe ich mich dann noch mit Kevin zur Geschenkübergabe und dann muss ich noch Geschenkpapier und eine kleine Schachtel besorgen. Hoffe dass ich so spätestens gegen 21:00 Uhr zu Hause sein werde. Was ich auch sehr hoffe ist, dass die Kunden heute möglichst umgänglich bleiben, auch wenn sie ihre Lieferungen nicht mehr rechtzeitig erhalten. Jetzt erst mal ne Paracetomol.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.