Dienstag, 22.12.2009

Boah bin ich müde. Es ist jetzt 6:41 Uhr und ich würde am liebsten noch zwei, drei Stunden schlafen. In knapp 20 Minuten schaue ich mir eine Wohnung in der Pallasstraße an und hoffe sehr, dass sie mir zusagt. Dann habe ich ab 01.02.2010 endlich wieder was Eigenes. Naja, ich schreib nachher ein kurzes Update, wenn ich mir die Wohnung angesehen habe. Danach geht´s direkt zur Arbeit und ins Getümmel. Ich geh davon aus, dass heute wieder oft das Telefon klingeln und der Kollege, den ich zur Zeit vertrete, nicht auf Arbeit sein wird. Naja, zwei Tage noch, dann ist es für dieses Jahr auch geschafft. Heute Abend schaue ich dann Avatar in 2D mit Andreas, Petra und Karsten. Bin schon mal gespannt, wie der Film so wird. Habt alle einen schönen Tag und bis später.

Podcastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.