Neues Soundgefühl

Seit gestern Nacht ist in meinem Spielzimmer ein 5.1 System von Teufel installiert und funktioniert wunderbar. So handwerklich, wie beim Verbinden der Lautsprecher mit dem Verstärker, habe ich mich schon seit Jahren nicht mehr betätigt. Es hat auch eine ganze Weile gedauert, bis ich merkte, dass es da leider keine Stecker gibt und ich zu Messer und Schere greifen muss. Sehr ungewöhnlich für einen Menschen mit zwei linken Händen, aber bei Lautsprechern wohl üblich.

Heute Abend werde ich mir einen Film oder vielleicht auch ein paar Folgen von TV-Serien ansehen und vielleicht auch etwas Musik hören. Ich bin überglücklich, jetzt ordentlich Bums im Spielzimmer zu haben und wenn Madamme aus dem dritten Stock wieder ihre Tonleiter singt, dann habe ich jetzt das perfekte Mittel zur Abschreckung. Nun ist mein Spielzimmer ein Stück weit auch Multimedia-Zimmer geworden und das Xbox 360 spielen macht gleich noch viel mehr Spaß. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.