Mittwoch, 09.12.2009

Heute vor der Arbeit habe ich bestimmt eine halbe Stunde in meinem Unterhaltungszimmer gesessen und Musik gehört. Die 5.1-Anlage von Teufel ist echt der Hammer und macht richtig Spaß. Habe mich jedenfalls wie ein kleines Kind gefreut und wollte gar nicht zur Arbeit. Irgendwann musste ich mich dann aber doch losreißen. Nun bin ich auf Arbeit und wühle mich durch meine unterschiedlichen Aufgabenberge. Geht ganz gut, zumal es heute etwas ruhiger ist. Der einzige Datenerfasser, der heute arbeitet, kommt erst gegen 12:30 Uhr. Heute Nachmittag geh ich dann mal wieder zum Haare schneiden. Die Loden müssen vor der flashpoint / 4u2play Weihnachtsfeier noch ab und heute Abend werde ich dann entweder mit 5.1 Klang spielen oder Film gucken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.