Zombieland

Am 10. Dezember kommt ein Film ins Kino, der glaube ich genau das Richtige für mich und meine Freunde ist. Ich mag zwar keine Horrorfilme, aber das ist eher in den Bereich Kömödie einzuordnen. Bei Zombieland wird eine Welt gezeigt, die nur noch von wenigen, richtigen Menschen bewohnt wird. Der Großteil der Menschheit ist zu gehirnfressenden Zombies geworden und somit eine ständige Gefahr für die Überreste einer einst so hochintelligenten Gesellschaft.

Klingt nach einer Menge Spaß und wer sich doch lieber noch mal absichern will, bevor er ins Kino geht, dem sei der deutsche und der englische Trailer angeraten. Da sieht man in etwa, was einen erwartet. 🙂

zombieland-wallpaper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.