WG Meeting

Heute Abend habe ich mit meiner WG so eine Art Meeting. Das Letzte hatten wir im Jahr 2008, da haben wir uns alle mal ausgesprochen und unsere Zukunftspläne auf den Tisch gelegt. Ich bin ständig auf der Suche nach den passenden eigenen vier Wänden, Delphine will aber keinen neuen Mitbewohner und Rainer wollte sich schon längst eine Wohnung gekauft haben. Daher ist es sicher für alle Mitbewohner ganz spannend, was wir so im Jahr 2010 vorhaben und es ist auch wieder mal Zeit für eine kleine Manöverkritik in alle Richtungen.

Sicher haben meine Mitbewohner ein paar Punkte, die ihnen an mich nicht so gefallen, umgekehrt ist es natürlich genauso. Also drückt uns die Daumen, dass wir uns heute Abend nicht zu viele Haare ausreißen und jeder zufrieden ins Bett gehen kann. Ich bin jedenfalls guter Dinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.