noch 30 Tage bis Weihnachten

Heute ist der 24. November, somit ist es noch genau ein Monat bis Weihnachten. Wo feiert ihr dieses Jahr? Sicher mit der Familie, aber auch an dem Ort, an dem ihr das ganze Jahr über lebt? In meinem Fall gibt es ab diesem Jahr eine kleine Veränderung. Bisher lebte meine Mutter ja ebenfalls in Berlin, doch nun ist sie nach Rügen gezogen. Ich bin gespannt, wie Weihnachten in der Pampa so wird, sicher ziemlich ruhig und deutlich langanhaltender als bisher. Das mag auch daran liegen, dass ich nach dem Weihnachtsessen nicht direkt wieder in die WG kann und schon eins, zwei Tage dort bleiben werde. Ich bin mal gespannt wie es wird und freue mich auch schon ein bisschen drauf. Geschenke habe ich auch schon ein paar gekauft, aber noch nicht alle. Naja, zumindest die Weihnachtskarten sind geordert, das ist doch schonmal ein Anfang. Wie weit seid ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.