Freitag, 20.11.2009

Ein schöner Tag geht zuende. Ich hatte heute Urlaub und habe bis 11:00 Uhr geschlafen. Danach ein entspannendes Schaumbad genommen und zu 14:00 Uhr war ich in der Spielwiese. Andreas war so nett, mich dorthin zu fahren, er war vorher hier zwei Spiele abholen. Von 14:00 bis 20:00 Uhr, also gut sechs Stunden war ich dann in der Wiese, habe viel mit Michael geredet und auch noch zwei Runden Formula D gespielt. Nun, kurz nach halb Zehn muss ich so langsam ins Bett, da ich morgen ja nach Bremen zu den 3. Bremer Spieletagen fahre. Der Zug geht um 8:50 Uhr vom Hauptbahnhof, sodass ich spätestens um 7:30 Uhr aufstehen muss. Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.