Donnerstag, 27.08.2009

Bald ist September und dann steht schon wieder ein Geburtstag an. Im September haben irgendwie alle Geburtstag, jedenfalls sehr viele meiner Bekannten und Freunde. Nun aber zum eigentlichen Thema des Eintrags, mein Tagebucheintrag für den heutigen Tag. Die Hitze ist ziemlich drückend, zwischen 28 und 30°C haben wir zur Zeit. Ich hoffe auf einen frühen Sonnenuntergang und etwas Abendkühle.

Habe mir am Dienstag zwei Wohnungen angeschaut, von denen ich eine zum 01.10.2009 beziehen könnte. Nun stehe ich erst mal in Verhandlung mit dem Eigentümer, da das Bad und die Küche durchaus eine Überholung nötig haben. Mal sehen was dabei rum kommt. Ansonsten würde ich mich da schon recht wohl fühlen. Einen Balkon, Grün vor dem Fenster und kein Innenhof. Drückt mir die Daumen, dass es diesmal klappt. Zu meinem Erstaunen, sind die Fenster mit neuentwickelten Jalousien ausgestattet.

Jetzt mache ich so langsam Feierabend, um mir eine weitere Wohnung anzusehen. Diesmal geht es in die Badensche Straße in Berlin Schöneberg. Mal sehen wie hübsch die ist und ob sie der Bude vom Dienstag Konkurrenz machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.