Hamburg bekommt Apple-Store

Am Samstag wird ein weiterer Apple-Store in Deutschland eröffnet, diesmal in Hamburg. Im Alstertal-Einkaufszentrum darf man sich am Samstag über eine riesige Eröffnungsfeier freuen. Damit hat jetzt nicht nur München einen Apple-Store, sondern auch Hamburg. Doch was ist mit uns Berlinern? Wir haben Gravis … was ja an sich nicht schlecht ist, aber so einen echten Apple-Store besuchen zu können, wäre schon nicht schlecht. Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin, muss ich da also unbedingt mal vorbeischauen und vielleicht auch was kaufen.

4 Antworten auf „Hamburg bekommt Apple-Store“

  1. Also mir reicht unser Gravis voll und ganz, muss ich sagen! Beim Service hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und das Angebot an Apple Stuff ist sowieso Spitze! So ein Apple Store ist doch mehr ein Prestige Objekt, den Mehrwert hab ich irgendwie noch nicht so erkannt.

    Aber natürlich werde ich ihn mir auch mal ansehen, wenn ich mal in Hamburg bin, keine Frage! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.