Freitag, 24.07.2009

Bald ist Wochenende. Auch heute ist der Himmel grau und unfreundlich, dafür sind die Temperaturen aber nicht mehr ganz so hoch. Etwas um die 20°C sollten es gerade sein, mehr aber auf keinen Fall. Der Abend gestern war richtig schön. Zuerst das Spielen im StarBucks, auch wenn Stephan glaube ich geschummelt hat und danach die Sneak Preview, auf der wir den Film Fanboys gesehen haben, hat richtig Spaß gemacht. Da der Film nicht sonderlich lang war, bin ich auch kurz nach 22:30 Uhr zu Hause angekommen.

Heute steht außer arbeiten und am Abend ausruhen nichts weiter auf dem Plan. Ich glaube ich werde diesen Freitag Abend meiner Xbox 360 und den beiden neuen Spielen Bioshock und Oblivion widmen und noch ein bisschen am DSA-Abenteuer für morgen feilen. Also, habt alle einen guten Start ins neue Wochenende. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.