Samstag, 04.07.2009

War ganz schön warm heute, doch im Laufe des Abends wird es sich wohl etwas abkühlen. Dicke Regenwolken ziehen über Berlin hinweg und sorgen auch morgen noch für Regen. Ich habe den ganzen Tag über „nichts“ gemacht. Natürlich habe ich ein wenig aufgeräumt, das Bad geputzt und die DSA-Charaktere für Morgen vorbereitet und gespielt, aber halt nichts was den Kopf sonderlich anstrengt und mir Spaß bereitet.

Werde jetzt noch ein bisschen Siebenwind spielen und gegen 21:30 Uhr holt mich dann Jasper ab. Gegen heute Abend noch ins Kino, Ice Age 3 schauen. Passend zum sommerlichen Wetter sozusagen. Freue mich jedenfalls, den Jasper mal wieder zu sehen und auch darauf, mal wieder ins Kino zu gehen. Habt noch einen schönen Abend und bis morgen dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.