CSD 2009 in Berlin

Heute ist der Christopher Street Day in Berlin. Auch dieses Jahr werde ich nicht mit hingehen, wie schon die letzten Jahre auch nicht. Ich will nicht sagen, dass es mir nichts ist, aber genauso wie das Besuchen von Partys fehlt mir die Teilnahme am CSD nicht. Ich seh dann ja im Internet, was dieses Jahr so an Besonderheiten passiert ist.

In der WG ist heute aber trotzdem mächtig was los. Rainer macht wie jedes Jahr ein Frühstück und es werden acht Gäste erwartet. Rainer und sicher auch ein paar seiner Freunde werden dann nach dem Frühstück, teils in Fummel, teils in Alltagskleidung, zum Startpunkt des CSD tingeln und sich dem bunten Zug durch Berlin anschließen.

Ich finde es jedenfalls gut, dass es diese Veranstaltung gibt, auch wenn ich selbst seit einiger Zeit nicht mehr an ihr teilnehme. Mir sind andere Sachen irgendwie wichtiger geworden … ich weiß auch nicht warum.

Eine Antwort auf „CSD 2009 in Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert