Ankunft in Stockholm

Ich habe es geschafft. Seit etwa 30 Minuten bin ich in Stockholm und der erste Eindruck ist gut. Das Hotel habe ich auch ohne Probleme gefunden, da es praktisch direkt im Stadtzentrum gelegen ist. Hier im Adlon Hotel fühle ich mich richtig wohl. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freundlich auch auch das Zimmer, was ich jetzt die nächsten Stunden mein zu Hause nennen darf, ist echt sehr schön.

Ich werde jetzt erst mal den Stadtplan von Stockholm auspacken und überlegen, wo ich zuerst hinlaufe. Da es gerade etwas regnet, kann ich mir damit etwas Zeit lassen. Der Himmel ist leider ziemlich grau und die Temperatur hier in Stockholm beträgt etwa 12 Grad Celsius. Nicht gerade viel, aber noch erträglich. Die Fahrt vom Flughafen hierher hat übrigens knapp 90 Minuten gedauert, sah auf der Karte gar nicht so weit weg aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.