Sneak Preview im CineStar

Heute Abend geht es mal wieder seit Langem zu einer Sneak Preview. Die Idee hatte Sebastian und ich war natürlich sofort dafür zu haben. Zum Einen gehe ich wahnsinning gern ins Kino und zum Anderen mag ich Sebastian auch ein wenig. Mal sehen was uns da heute Abend erwarten wird. Ich hoffe inständig, dass wir keinen Horrorfilm und auch nicht Transformers schauen müssen. Der Rest ist mir eigentlich egal.

Wir schauen auf jeden Fall einen englischen Film, da wir heute im CineStar am Potsdamer Platz sein werden. Laut Sneakprognose von Score11 stehen diesmal folgende drei Filme auf der Liste:

1) State of Play – Stand der Dinge 2009 Crime / Drama / Thriller
2) Big Stan – Kleiner Arsch ganz groß! 2009 Comedy
3) Contact High – The good, the bad and the bag 2009 Comedy

Klingen alle ganz okay, hoffen wir aber, dass nicht doch Platz 4 des Barometers gezeigt wird. Dann wäre das schöne Geld verschwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.