Samstag, 18.04.2009

Es ist kurz nach 13:00 Uhr und ich bin noch etwas müde. Wär ich doch nur etwas früher ins Bett gegangen. Es war glaube ich 5:55 Uhr als ich die Augen zu gemacht habe. Naja, sieben Stunden Schlaf müssen für heute reichen. Gleich genehmige ich mir noch ein ausgiebiges Bad und dann geht es auch schon los. Erst zum Gamers HQ, um dort vielleicht das eine oder andere schöne Brettspiel zu kaufen und im Anschluss daran zum Heckerdamm. Dort ist heute und morgen ein TableTop Turnier, am heutigen Abend ist dazu noch Rollenspiel. Freue mich also auf einen schönen, verspielten Samstagabend.

Morgen werde ich mich sehr wahrscheinlich mit meiner Mutter treffen und ein Eis essen gehen. Mal schauen, vielleicht gucken wir uns auch noch einen Kinofilm an. Kommt ja zur Zeit ein bisschen was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.