Städtereisen: Stockholm [SE]

Nachdem ich heute bei mydealz die günstigen Flüge von Ryanair gesehen habe, werde ich nun am 13. Juni für zwei Tage nach Stockholm fliegen.

Mal sehen was mich dann dort erwartet, viel weiß ich momentan über die Stadt noch nicht. Wenn ich mich aber recht entsinne, dann war Karsten dort mal und den kann ich dann ja entsprechend ausfragen. Alles Weitere an Informationen werde ich mir dann aus dem Internet ziehen.

Mit nicht ganz 800.000 Einwohnern wird Stockholm jedenfalls recht überschaubar sein, sodass zwei Tage Aufenthalt mehr als genug sind. Auch der Flughafen ist recht nah am Stadtzentrum dran, also keine halbe Weltreise wie in Bristol. Zu Fuß wirds natürlich auch nicht gehen, aber es ist einfach deutlich näher beieinander.

Eine Unterkunft muss ich mir noch suchen, aber da gibt es ja jede Menge Möglichkeiten. Auch hier werde ich dann natürlich ausführlich mit Text und Bild über meine Städtereise berichten.

Eine Antwort auf „Städtereisen: Stockholm [SE]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.