Städtereisen: Bristol [UK]

Es ist vollbracht. Im Mai fliege ich übers Wochenende (08.05.2009 – 10.05.2009) nach Bristol. Eben habe ich den Flug und das Hotel gebucht und komme noch recht günstig weg. Für 150,- € werde ich zwei Tage England erleben und mir die Stadt Bristol ansehen. Eine Besonderheit der Stadt ist die University of Bristol, an der zur Zeit etwa 40.000 Studenten ihr Wissen mehren.

Abflug ist am Freitag um 21:55 Uhr in Schönefeld, geplante Ankunftszeit ist am Bristol Airport dann 22:50 Uhr. Mit einem Bus werde ich dann vom Flughafen, der etwas außerhalb gelegen ist, nach Bristol fahren und dort bestimmt nur noch ins Bett fallen. Ich komm übrigens im Clifton Hotel unter, das sehr zentral gelegen ist. Den Samstag über schaue ich mir dann die Stadt an, am Sonntag fahre ich dann noch ans Meer (ist ja recht nah dran). Sonntag Abend geht es dann um 18:40 Uhr zurück, sodass ich gegen 21:35 Uhr in Berlin Schönefeld landen sollte.

Ich werde dann natürlich ausführlich von meiner Reise berichten, viel schreiben und auch jede Menge Bilder schießen. Freu mich schon richtig drauf, auch wenn ich noch nicht genau weiß, was mich da so erwartet.

Eine Antwort auf „Städtereisen: Bristol [UK]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.