Samstag, 14.02.2009

Heute ist Valentinstag und ich habe keinen Menschen, den ich etwas schenken kann. Ich meine, keinen der mir sehr lieb und in Reichweite ist. Am Liebsten würde ich mir heute Sebastian schnappen und mit ihm den Tag verbringen, aber der will ja leider keinen Kontakt mehr. Ich verstehe immer noch nicht warum.

Werde um 14:00 Uhr zur Spielwiese fahren, bin dort mit Mario verabredet. Er hat ein paar Prototypen von Gesellschaftsspielen dabei und wir werden die mal testen. Ansonsten steht ein ausgiebiger Kaffeeklatsch auf dem Programm und Michael freut sich sicher auch über ein paar angenehme Gespräche.

Heute Abend ist noch relativ offen. Stefan wollte sich noch melden, vielleicht sehen wir uns ja. Er muss heute jedoch arbeiten und weiß noch nicht, wie labge das geht. Lassen wir uns also überraschen. Habt alle einen schönen Samstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.