Chocri und TwoTickets

Määäh. Meine Schoki ist immer noch nicht da und morgen fahre ich erst mal für fünf Tage nach Nürnberg. Damit ist das Selbstbauen von Schokolade nicht nur recht kostenintensiv (fast sieben Euro!) sondern auch mit langen Wartezeiten verbunden. Bestellt am 21.01.2009, heute ist der 03.02.2009. Das sind dann mal gut und gerne zwei Wochen.

TwoTickets ist auch nicht schlecht. Sie haben gewonnen! Aber was sehe ich da? Zur Ladies Night ins Kino? Passt ja wohl nicht ganz, oder? Er steht einfach nicht auf dich, CineLady – Die Nacht der Frauen! im Cinestar Tegel. Was da schief gelaufen ist, weiss ich nicht. Komisch finde ich es jedenfalls schon. Hab den Gewinn wieder zurück in den Pott geworfen.

Eine Antwort auf „Chocri und TwoTickets“

  1. Habe heute nach einer Anfrage per Mail von Chocri eine Antwort erhalten. So wurde meine Bestellung wohl am 26.01.2009 verschickt, aber es gab da ein Problem mit DHL. Das Paket wurde beschädigt und nun wird an dem Ersatz gearbeitet. In spätestens fünf Tagen soll ich dann meine Schokolade haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.