Symphonic Shades

Habe mir eben auf einen Kauftip der Ausgabe 77 von Games und so eine CD bestellt. Symphonic Shades heißt das gute Stück und diese Musik-CD beinhaltet 15 Titel von bekannten C64 und Amiga Computerspielen. Einhundertzwanzig Musiker des WDR Rundfunkorchsters Köln und des FILMharmonischen Chors Prag haben hierfür ihre Musik und Stimme gegeben. Auf der Seite MAZ-Sound ist der Artikel leider seit gestern ausverkauft. Einen Tag zu spät … doch es gibt ja noch andere Wege.

Symphonic Shades

Auf der offiziellen Website ist ebenfalls ein Hinweis auf den Ausverkauf der CD, jedoch gibt es noch einige, wenige Exemplare im 4Players-Shop. Dort habe ich mir dann gleich mal ein Exemplar bestellt.

Eine Antwort auf „Symphonic Shades“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.