Montag, 12.01.2009

Guten Morgen zusammen. Ich hoffe es geht euch gut, bei mir stellt sich auch so langsam eine Besserung ein. Durchgeschlafen habe ich zwar auch heute noch nicht, aber deutlich besser als die letzten beiden Nächte. Um 11:00 Uhr werden die Fäden gezogen und im Anschluss daran werde ich ins Büro fahren und mal nach dem Rechten zu schauen. Eigentlich bin ich auch heute noch krankgeschrieben und könnte die Erholung noch gut gebrauchen, aber es geht wohl nicht anders. Mal sehen, wie lange ich dann heute auf Arbeit sein werde.

Morgen geht es dann wieder richtig los mit der Arbeit, bis dahin hoffe ich wieder einigermaßen intakt zu sein. Noch eine holprige Nacht hilft mir dabei wenig und ich hoffe daher, dass ich daher heute Nacht endlich wieder gut ein- und auch durchschlafen kann. Jetzt aber erstmal einen guten Start in die neue Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.