Probleme mit PayPal

Seit etwa einem halben Jahr habe ich arge Probleme mit PayPal. Nachdem mein Konto mehrmals gesperrt war, weil sich angeblich unbekannte Dritte darauf Zugriff verschaffen wollten, habe ich heute nochmal die letzten Nerven zusammengesammelt und bei PayPal angerufen. Dort erreichte ich nach einem Sprachmenü und einer kurzen Verweildauer in der Warteschleife eine freundliche Mitarbeiterin.

Sie ermöglichte mir, mein Passwort und meine Sicherheitsfragen zurückzusetzen. Die neuen Fragen sind übrigens recht unsicher, denn jeder kann herausfinden, welche meine erste Schule war (stayfriends) oder wer mein erster Vorgesetzter sein könnte (Xing). Ich hoffe dass die Mitarbeiterin dies weitergeben wird. Ich hoffe jedenfalls, dass die 2,34 € gut angelegt sind.

Wie auch immer, mein PayPal Konto sollte nun in den nächsten drei bis fünf Tagen wieder voll nutzbar sein, ich lasse mich überraschen. Wenn es wieder gegen die Wand läuft, lösche ich den Account und dann wars das auch mit PayPal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.