mymuesli ist da!

Eine Woche nach der Bestellung ist nun endlich mein mymuesli da. Nachdem ich gestern eine Versandbestätigung von mymuesli erhielt kam heute auch eine Email auf meine Anfrage von letztem Freitag hin an, wo denn mein Müsli bleibe. Man entschuldigte sich für die verspätete Zustellung, aber es ist wohl eine Menge los zur Zeit.

mymuesli

Nun, doof ist nur, wie Sven vorhin lachend feststellt, dass ich nicht an den Kühlschrank rankomme, in dem die Milch steht. Davor ist unser Küchentisch, vollgestellt mit Rechnern, die morgen auf die Möbel verteilt werden. Muss ich wohl doch noch einen Tag warten, bis ich es endlich probieren kann.

Die Packungs ist übrigens deutlich größer als ich erst vermutet hätte. 575 Gramm Müsli verbrauchen dann doch deutlich mehr Platz.

2 Antworten auf „mymuesli ist da!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.