Montag, 17.11.2008

Heute war ein recht angenehmer Start in die Woche. Mein Chef warf mich früh aus dem Büro, noch kurz bei der Post vorbei und dann habe ich mich auch schon mit Karsten getroffen. Nachdem wir spontan entschieden, heute mal nicht vor dem Fernseher sondern bei roll-in am Winterfeldplatz zu essen, saßen wir dort eine knappe Stunde und redeten. Karsten geht es derzeit nicht so gut, es gelang mir jedoch ihn zumindest für eine Weile abzulenken. Zum Ende des Serienabends sank sein Gemüt wieder merkbar herab und nun ist er wieder auf dem Weg nach Hause. Ich hoffe er übersteh die Woche gut.

Achja, habe jetzt meine Versandbestätigung von mymuesli erhalten, ganze sechs Tage (ohne Wochenende) später. Das ist echt ein großes Manko für mich, aber dazu später mehr.

2 Antworten auf „Montag, 17.11.2008“

  1. Sorry! Hätte nicht so lange dauern dürfen, aber jetzt vor Weihnachten ist hier einfach so viel los. Wir beeilen uns beim nächsten Mal! Guten Appetit von mir schonmal…

  2. Hallo Max, danke für Deinen Kommentar. Hätte ich ja nicht mit gerechnet. Leider bin ich heute nicht an die Milch gekommen, daher werde ich es erst morgen probieren können. Danke nochmal für die Rückmeldung. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.