VBB unterstützt FahrInfo Berlin

Nachdem vor gut zwei Wochen die Berliner Verkehrsbetriebe aufgrund einer Verletzung des Urheberrechts Jonas Witt zu einer Änderung an seiner kostenlosen Applikation „Fahr-Info Berlin“ für das iPhone drängten, gibt es nun eine Neuerung. Die FahrInfo Berlin Applilation wird schon bald auf die VBB-Datenbank zugreifen und ein entsprechendes Logo beinhalten.

Artikel nach Hinweis von Karsten entsprechend angepasst.

2 Antworten auf „VBB unterstützt FahrInfo Berlin“

  1. Ähhhh…. Einigung??? BVG-Logo???

    Sebastian, wie müde warst Du, als Du das gelesen hast? Die BVG hat eine Pressemitteilung rausgegeben. Mehr nicht. Kein Einsehen seitens der BVG.

    Der VBB ist auf Jonas Witt zugekommen. Das ist nicht die BVG.
    Und das Applikationssymbol wird auch vom VBB kommen, nicht aber von der BVG. Das wäre ja wieder eine Urheberrechtsverletzung würde sicher wieder die Juristen der BVG auf den Plan rufen…

    Setzen, fünf…. ;O)

  2. Da steht dass sie kooperieren. Aber da steht auch dass es der VBB ist. Hm, ziemlich müde. Du könntest ein Seminar im Umgang mit anderen Menschen gebrauchen. Hast oftmals sowas Schulmeisterliches, was mir nicht wirklich schmeckt. Sicher kommt es im Netz noch viel unschöner rüber, als es eigentlich gemeint war. Das aber nur mal so am Rande.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.