Donnerstag, 13.11.2008

Heute ist der offizielle Release-Tag für World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Pünktlich 0:01 Uhr begann in vielen Städten Europas der Vorverkauf und so auch in Berlin. Ich war nicht dabei und schlief zu dieser Zeit schon, denn ich hatte die Collectors Edition schon gestern! Werde heute, so es die Zeit erlaubt, mal bei diversen Saturns und Media Märkten vorbeischauen und Fotos von den Beständen machen.

Heute Abend geht es ins Kino. Am Potsdamer Platz im CineStar ist die 200. Sneak Preview und da wird sicher irgendwas von Seiten des Kinos gemacht. Zur Zeit sind wir zu fünft, mal sehen ob auch alle kommen. Etwas Schwund ist ja bekanntlich immer dabei. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.