Donnerstag, 30.10.2008

Ist ganz schön kalt hier im Büro. Die Heizung funktioniert nicht so richtig oder ich muss sie einfach nur mal ein bisschen länger anlassen. Ich habe gerade eine kurze Arbeitspause und höre bei YouTube Musik. Sven ist heute nach Berlin unterwegs, er wird dann morgen auch wieder im Büro sein. Endlich nicht mehr allein! 🙂

Der Abend ist mit Kino verplant. Gehe mit Sebastian und vielleicht auch Stefan in die Sneak Preview am Potsdamer Platz. Mal sehen was heute kommt, hoffentlich nicht wieder so ein blöder Horrorfilm wie vor zwei Wochen.

Eine Antwort auf „Donnerstag, 30.10.2008“

  1. Kino ist leider ausgefallen, da Sebastian heute doch nicht konnte. Naja, so komme ich mal früher ins Bett und kann mich mal wieder richtig ausschlafen. Gute Nacht allerseits.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.