Mittwoch, 22.10.2008

Bettgehzeit! Naja, noch nicht ganz aber bald. Werde gegen 18:00 Uhr nochmal den Ingo anrufen und dann die Segel streichen, denn um 4:00 Uhr ist die Nacht vorbei. Das Taxi holt mich dann um 5:00 Uhr vor der Haustür ab und bringt mich zum Hauptbahnhof. Der Zug fährt 5:38 Uhr los und sollte gegen 9:30 Uhr in Essen sein.

Der Tag heute war mal wieder recht ruhig. War im Büro und habe die Post rausgenommen. Sven und Sören sollten jetzt vor Ort sein und den Technikkram (Computer, Telefone, etc.) einrichten. Wenn ich dann nächsten Montag auf Arbeit gehe, sollte ich Internet und Telefon haben. So, dann noch einen schönen Abend.

Ich versuche mich wie gewohnt jeden Tag zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.