Die neuen MacBooks sind da!

Es war schon lange Zeit für ein neues Design und hier ist es. Die neuen MacBooks, Pro oder nicht, werden allesamt in silber erscheinen. Im deutschen Store bekommt man zwar auch noch das weiße MacBook angeboten, aber das will jetzt sicher keiner mehr haben.

Natürlich sind die Neuen etwas leistungsstärker und umweltverträglich, wie Apple im Store bestätigt. Das neue MacBook fängt bei 1199,- € an, das MacBook Pro geht bei 1798,99 € los. Kein günstiger Spaß für mal so zwischendurch, aber sicherlich sein Geld wert.

Galerie zum neuen MacBook

Galerie zum neuen MacBook Pro

Ich persönlich werde bei meinem weißen MacBook bleiben … vorerst. Die nächste Anschaffung aus dem Hause Apple soll ja eigentlich ein iMac sein. Mal sehen ob ich es durchhalte, aber mein Geldbeutel bewahrt mich vor überschnellen Entscheidungen. 😉

5 Antworten auf „Die neuen MacBooks sind da!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.