Voicemail auf dem iPhone

Habe eben nochmal bei der Telekom angerufen und scheinbar konnte mir nun nach dem dritten Anlauf geholfen werden. Nachdem ich am Montag bereits zweimal beim T-Mobile Kundenservice angerufen hatte und man nicht darauf kam, mal nachzuprüfen, ob ich überhaupt eine Voicemailbox eingerichtet bekommen habe, geriet ich heute an einen kompetenten Mitarbeiter.

Er überprüfte gleich als Erstes, ob überhaupt ein Anrufbeantworter geschaltet wurde und siehe da, es war dem nicht so. Nun kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Voicemailbox eingerichtet ist, dann sollte ich aber auch diesen Dienst nutzen können.

Schon verrückt, Karsten meinte immer, ich soll das mal aktivieren und ich habe mein iPhone ja schon seit Mai 2008. Das sind jetzt fünf Monate ohne das Teil. Was soll man dazu sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.