Mittwoch, 17.09.2008

Bin eben rein und für heute ist auch gut. War praktisch den ganzen Tag unterwegs. Los gings um 8:30 Uhr, da war ich auf dem Weg zur Arbeit, unterwegs noch im Bauhaus vorbei. Um 11:30 Uhr bin ich wieder vom Büro weg und nach Hause. 14:00 Uhr war dann treffen mit Achim und den neuen Star Wars Animationsfilm ansehen. Danach haben wir gleich noch eine Kaffeklatscher-Ausgabe aufgenommen.

Den Abend habe ich dann noch mit Sebastian verbracht. Habe ihn von der Arbeit abgeholt und wir sind dann zusammen nach Hause gelaufen. Gegessen haben wir auch noch was, heute mal beim Inder in der Goebensstraße. War recht lecker, aber der Laden an sich war nicht sehr schön anzusehen. Jetzt bin ich wieder zu Hause und werde mich so langsam in mein Bett begeben … mal wieder alleine. *schnüff* 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.