Dienstag, 16.09.2008

Fühle mich wie gerädert. Mir tut alles weh, war gestern also doch etwas anstrengender, als ich bis gestern Abend vermutet hatte. Der 200 Kilo-Kühlschrank und die drei 3,50 m Schreibtischplatten ware mit das Schlimmste, was ich vier Treppen hoch bzw. mit runterschleppen musste. Für den Kühlschrank haben wir etwas mehr als eine halbe Stunde gebraucht, für die drei Platten etwa 90 Minuten. Naja, letztlendlich haben wir es geschafft.

Heute geht´s gegen 13:00 Uhr zum Büro, mal sehen was mich dort erwartet. Werden sicher noch was einkaufen fahren, denn wir brauchen noch jede Menge Stühle und natürlich auch weitere Schreibtische. Das Gute daran ist, dass wir all den Kram, den wir dann neu kaufen, angeliefert bekommen. Habt einen schönen Tag und so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.