5 Antworten auf „USK-Logo deutlich größer“

  1. Hmm, hab grad mal auf ne advance und ne DS Packung geguckt…ich find es da ganz schön klein.
    Kann aber auch am Alter, der Uhrzeit und meiner zunehmenden Kurzsichtigkeit liegen :-(.

    Nein, ich fände es nicht schlimm oder falsch, wenn diese usks größer wären. Ok, vielleicht ist eine Vergrößerung von 1 cm auf 3,5 cm etwas übertrieben…

    LG

    cora

  2. Habs nochmal nachgemessen, vorher waren es 1,5 cm (na gut, sims2 für DS von 2005).

    Aber es stimmt schon, soetwas kann ein cover ganz schön verschandeln. Wenn ich nur daran denke, welchen Kult wir früher um unsere LPs gemacht haben – ohne zusätzliche Plastikhülle kam das Ding nicht in die Sammlung :-).

    Schön sind auch heute noch überall Preisschilder, die beim abziehen die Verpackung demolieren…

    LG
    cora

  3. Die riesigen USK-Logos verschandeln die schönen Cover! Habe ebend bei einem meiner PC-Spiele, welches das riesige Logo schon hat, gemessen, sind genau 3,4×3,4cm!
    Und ändern wird sich wohl beim Verkauf künftig durch die Vergrösserung auch nichts ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.