Dienstag, 02.09.2008

Und wieder geht ein Arbeitstag in Hamburg zuende. Hab viel geschafft heute, aber mit Musik wäre es noch besser gelaufen. Da ich die Kopfhöhrer im Hotel vergessen habe, war damit aber heute nichts. Morgen dann wieder. Habe bei Google-Maps mal eine Karte gemacht, um euch zu zeigen, wo ich gerade bin. Sobald ich das Plugin für Google-Maps installiert habe, stelle ich das grafisch dar.

Jetzt werde ich gleich Feierabend machen und noch in die Stadt fahren. Hier im Gewerbegebiet ist nicht so richtig viel los und da ich mich eh noch mit Christian treffen wollte, bietet sich das ja geradezu an. Hoffe nur, dass ich heute nicht zu spät ins Hotel komme. Habt noch einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.