Montag, 01.09.2008

Der letzte Monats meines 30. Lebensjahres hat begonnen. Seit heute Morgen kurz vor acht Uhr bin ich in Hamburg. Der Tag bei Flashpoint war echt gut. Wir haben zwar den ganzen Tag in Meetings gesessen, aber damit habe ich ja fast gerechnet. Gegen 19:00 Uhr war dann Feierabend für heute und kurz vor 20:00 Uhr war ich dann im Hotel.

Das Zimmer ist schön, einziges Manko ist das nicht bzw. nur eingeschränkt vorhandene Internet. Unten, da wo ich jetzt sitze, haben sie einen HotSpot von der Telekom. Dieser reicht natürlich nicht bis in den dritten Stock. Dort kann man nur mittels Kabel, welches gegen eine Gebühr von 5,- € pro Tag herausgegeben wird, ins Internet gehen. Da ich eine HotSpot-Flatrate mit dem iPhone-Vertrag bekommen habe, sitze ich natürlich nun unten und fletze ein bisschen auf der Ledercouch ab.

Lange mache ich aber heute nicht mehr, da ich die letzten Nächte viel zu wenig geschlafen habe. Vielleicht noch eine Stunde, aber dann geht´s wieder hoch aufs WLAN-lose Zimmer. 😉

Eine Antwort auf „Montag, 01.09.2008“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.