Donnerstag, 28.08.2008

In genau einem Monat bin ich 30 Jahre alt. Wie die Zeit so vergeht, erst gestern war ich zwanzig … naja, nicht ganz, aber schon verrückt wenn man so die letzten zehn Jahre betrachtet. Werde heute die ganzen Einladungen per Mail raussenden und mit der Planung für die Geburtstagsfeier beginnen.

Gegen 12:00 Uhr bin ich dann erstmal in der Area 51, um dort ein Interview mit den Besitzern zu führen. Heute Abend schaue ich dann in der Spielewerkstatt Kerber vorbei und um 22:30 Uhr sitze ich mit Jasper im IMAX und schaue mir The Dark Knight in 3D an!

4 Antworten auf „Donnerstag, 28.08.2008“

  1. Hui, guckste Batman? Ich war ja erst nich so begeistert, aber als ich den Film gesehen hab… einfach klasse. Am Besten natürlich der Joker. Hoffe der kommt auf Deutsch genauso geil rüber, wie auf English. Top Film. Wünsch dir viel Spaß! PS: Hab noch keine Mail bekommen. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.