Batman im IMAX

Gestern rief ich bei Jasper an, wie es denn die Woche mit dem neuen Batman Film aussieht. Er meldete sich heute bei mir und eigentlich wollten wir auch heute Abend ins IMAX gehen, da sind aber schon die besten Plätze weg. Also haben wir uns kurzum dafür entschieden, morgen Abend in den Film zu gehen. (nicht ins Cubix, wie auf dem Bild zu sehen)

Cubix am Alexanderplatz

Die Karten habe ich online beim Cinestar gebucht und mir gleich vor Ort ausgedruckt. Sehen etwas anders aus, als die gängigen Karten, aber wenn mich nicht alles täuscht, halte ich die Ausdrucke morgen vor einen Automaten und dann spuckt uns die Kiste die Kinokarten aus.

Der Preis lässt sich sehen, mit 12,50 € pro Kino-Ticket nenne ich das mal einen stolzen Preis. Gut, wir sitzen in einem 3D-Kino und der Film hat Überlänge, aber trotzdem ist das eine Menge Geld. Hoffen wir, das sich die Investition auch lohnt! Morgen wissen wir mehr. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.