Outlander

Den zweiten und höchstwahrscheinlich auch letzten Film den Achim und ich mir auf dem Fantasy Filmfest anschauen wird Outlander sein. Wir befinden uns in Norwegen und schreiben das Jahr 709. Ein Feuerball geht auf der Erde nieder, welcher sich als Raumschiff entpuppt. Ein Drache entschlüpft diesem Gefährt und versucht nun die Erde zu unterjochen. Wikinger, ein Außerirdischer und einen Drachen, was braucht man mehr. Auf der Website des Fantasy Filmfest spricht man von einer Mischung aus Alien und Braveheart … na das kann ja was werden! Wir werden dann am Mittwoch im Kaffeeklatscher Podcast ausführlich darüber berichten, also hört mal vorbei. 🙂

[youtube ewBIp8uv58I Outlander]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.