Mittwoch, 16.07.2008

Bin eben von der Arbeit rein, reichlich spät wenn ihr mich fragt. Die letzten drei Stunden waren aber eher Fortbildung als Arbeit. Ab 20:00 Uhr haben wir mehrere SEO-Videos geschaut und auch einen Film über Google, der erst kürzlich im Fernsehen lief. Davor habe ich natürlich gearbeitet und mich von 19:00 bis 20:00 Uhr mit Jasper am Alexanderplatz rumgetrieben. Eigentlich wollte er mich von der Arbeit abholen, daraus wurde aber nichts, da es heute ja etwas länger ging.

Sebastian ist auch wieder in Berlin, heute Nacht irgendwann angekommen. Ich merkte es an seinem Twitterbeitrag und hab ich riesig gefreut, wieder was von ihm zu lesen. Er wollte heute Abend auch was machen, aber das haben wir dann auf morgen verschoben. Austin Powers 1 oder 3 werden wir schauen und sicher viel zu reden haben. Vielleicht hat er ja auch Fotos von seinem Urlaub in Polen gemacht. So, gute Nacht dann erstmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.