iTunes Karten 2 zu 1

Bei Media Markt gilt noch bis zum Ende dieser Woche ein spezielles Angebot für iTunes Karten. Kauft man eine Karte für 15,- €, bekommt man noch eine zweite dazu. In verschiedenen Foren fragen sich jetzt die Leute, ob dieses Guthaben auch für andere Inhalte des iTunes Store ist. Auf der Karte steht explizit drauf, dass man damit Songs im Wert von 15,- € auf den Mach oder Windows PC laden kann.

zwei zum Preis von einer

Ich selbst habe mir zwei gekauft und vier erhalten und nun mein erstes Mal im iTunes Store eingekauft. Der Soundtrack Kung Fu Panda sollte es sein. Nun warte ich mal den Freitag ab, denn da kommt der Appstore und ich hoffe doch sehr, dass ich mit dem Guthaben auch Applikationen für das iPhone kaufen kann.

4 Antworten auf „iTunes Karten 2 zu 1“

  1. Die Karten funktionieren für den Appstore. Hatte man sich eigentlich auch schon denken können, denn schließlich geht es auf das Guthaben des iTunes-Accounts. Viel Spaß beim Sparen und trotzdem Geld ausgeben. 😉

  2. Hi, die Karten sind nicht nur für die Musik. Die sind auch für die Apps, Filme und Games die man über den Appstore bekommen kann. Habe mich beim ersten mal auch gewundert, habe haber dann bei Appel gefragt und die hatten gesagt „das das Guthaben nicht nur für Musik ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.