Samstag, 05.07.2008

Samstag ist eigentlich immer Rollenspiel angesagt, heute aber nicht, jedenfalls nicht für mich. Von 16:00 bis 18:00 Uhr findet bei Synanon eine Buchlesung statt, bei der ich im Namen von imedo anwesend sein muss. Damit ist das Spielen für heute gestrichen. Habe den Vormittag gleich dazu genutzt, ein bisschen was für Flashpoint zu machen. Heute Abend geht es dann eventuell mit Frank und ein paar Freunden zum Sushi essen.

Gestern war ich ja mit Jasper im Kino. Wir haben um 20:00 Uhr Hancock geschaut. Der Film war ganz gut, Jasper hat er totel begeistert, ich fand ihn recht unterhaltsam. Um 22:30 Uhr sind wir dann gemeinsam mit Karsten in den nächsten Film gegangen. Kung Fu Panda sollte es sein und ich kann nur sagen, der Film ist richtig gut. Wir haben uns sehr amüsiert und die Animationen sind gut gelungen. Kann ich nur empfehlen, unbedingt ansehen!

So, jetzt werde ich was essen und gegen 15:30 Uhr hier losgehen. Im Anschluß an die Buchlesung werde ich zum Mehringdamm fahren und zum Aki Tatsu Sushi laden laufen. Hoffe Frank und seine Leute sind dann noch da, denn sie treffen sich schon um 17:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.