Nintendo für die Wand

Habe heute mal wieder über Gizmodo gesurft – die Seite empfiel mir der Jasper – und siehe da, was geniales gefunden. Tapete von bekannten Nintendo-Spielen. Einfach nur genial. Für 75 $ bekommt man 36 Bahnen Tapete, wenn das nichts ist? New Super Mario Bros. und Donkey Kong haben sie auch im Angebot. Wäre eine echt schöne Sache, um mein Spielzimmer damit zu dekorieren.

Nintendo-Tapete

Mehr dazu findet ihr auf der Website von blik surface graphics.

2 Antworten auf „Nintendo für die Wand“

  1. Das abgebildete Tapetenmotiv müsste von Super Mario Bros.1 oder 2 sein. Die Spiele inc. SNES hab ich sogar noch zu Hause, müsste ich mal wieder hervorkramen… .
    Cool würde ich auch Tapete von meiner Lieblingsspieleserie Grand-Theft-Auto finden.

    Wünsche ein schönes (verspieltes) Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.