Biologische T-Shirts

Heute mal wieder ein Fundstück aus der Bio Company. Neben Lebensmitteln und Kosmetik habe ich heute Mittag einen neuen Warenbereich entdeckt, Klamotten. Die Shirts sind aus echter Bio-Baumwolle, dazu gibt es eine wieder verwendbare Stofftasche, in der das T-Shirt versteckt ist. Auf die Idee kam Susanna Wagner, die Gründerin der Bio Shirt Company ist.

Bio-Klamotten

Wie ich nach kurzem googlen einer Quelle im Internet entnehmen konnte, sind die Bio-T-Shirts derzeit in den Filialen in Berlin, Potsdam und München oder aber auch über den Online-Shop erhältlich. Auf dem offiziellen Bio Company-Weblog findet man auch die Größen und Preise. Bedient werden derzeit nur Kinder (Größen 86 bis 116) und Damen (S, M, L und XL), der Preis liegt bei 27,95 € pro Shirt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.