Donnerstag, 26.06.2008

Sitze gerade bei Mama auf dem Sofa, schaue Fußball (Russland gegen Spanien) und schreibe meinen Tagebucheintrag für heute. Dank eines offenen WLANs bin ich online und kann sogar noch nebenbei chatten! Gestern Abend hat mich Jasper beim Herr der Ringe Online spielen angerufen und meinte, er säße gerade mit Ada und ein paar Leuten am Winterfeldplatz. Also bin ich gestern doch noch raus unter die tosenden Mengen der deutschen und türkischen Fans.

Heute bin ich schon um 07:00 Uhr aus dem Bett, nach knapp sechs Stunden war die Nacht vorbei. Der Tag verging heute recht schnell und morgen habe ich einen Urlaubstag genommen, da ich ja von Freitag bis Sonntag mit meiner Mutter in Prag bin. Habe Sebastian heute auch schon mal verabschiedet, falls wir uns vor seinem Urlaub nicht mehr sehen. Der wollte nicht gedrückt werden oder mir die Hand geben, nur so ein cooler „Hauste-rein-Move“ war drin. Die Jugend von heute … manchmal verstehe ich sie nicht. *fg*

Jetzt werde ich mich noch an ein paar Blogeinträge setzen und mich dann schlafen legen. Morgen geht es recht früh los, um kurz vor 9:00 Uhr fährt der Zug nach Prag ab. Freue mich schon sehr und wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.